18 Januar 2022
omnishirt.de

Textilien nach eigenen Vorstellungen bei omnishirt.de bedrucken lassen

Geschmäcker sind verschieden und das betrifft natürlich auch den eigenen Kleidungsstil, weshalb ich besonders gerne meine eigenen T-Shirts, Hoodies, aber auch andere Gegenstände wie Baumwolltaschen bei omnishirt.de bedrucken lasse.
Schon ab einem Bestellwert von 80 Euro erfolgt die Lieferung kostenlos und um ehrlich zu sein bekomme ich diesen Wert ziemlich schnell zusammen. Denn ich lasse nicht nur T-Shirts auf der Seite für meinen eigenen Gebrauch bedrucken, sondern gestalte dort auch Geschenke für Freunde und Verwandte.


Als ich letztes Jahr mein erstes Kind bekommen habe, habe ich meinem Mann, unserer kleinen Tochter und mir sofort drei zuckersüße Familienshirts drucken lassen. Darauf stehen unsere Kosenamen und darunter befindet sich ein schönes Familienfoto. Das klingt vielleicht etwas kitschig, aber wir finden es sehr romantisch und außerdem ist es ein Ausdruck unserer Liebe zueinander. Unsere Familienshirts tragen wir nicht nur zuhause, sondern auch gerne unterwegs und haben dafür schon viele Komplimente und liebe Blicke geerntet.

omnishirt.de

Omnishirt.de macht kreative Träume wahr

Jeder, der schon immer mal ausprobieren wollte, ob in ihm nicht doch ein verloren gegangener Künstler oder Grafikdesigner steckt, wird gar nicht mehr genug bekommen von der T-Shirt-Gestaltung. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Möglichkeiten es gibt. Denn neben eigenen Motiven stehen einem auch eine große Auswahl an tollen Schriftzügen, Farben und Motivvorschlägen zu unterschiedlichen Themen zur Verfügung. Die T-Shirts selbst bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle, fühlen sich unglaublich weich und angenehm auf der Haut an und überzeugen durch ihre tolle Qualität.