16 April 2021
Leistert

Herbst Camping im Ferienpark

Wir lieben es zu campen. Mein Mann, meine Kinder und ich. Nun gut, ein Kind liebt es nicht mehr so, dass ist unser Sohn, der fast 17 Jahre alt ist. Aber dann konnte mein Mann genau diesen jungen Mann mit dem Herbst Camping überraschen. In einem Ferienpark mit Schwimmbad. Wir haben unser Kind kaum zu Augen bekommen, als wir vor Ort waren. Er hat netten Anschluss gefunden und sich sogar verliebt. Wenn das kein gelungener Urlaub war! Auch die Kleinen liebten den Park und unser Herbst Camping. Denn bei schlechtem Wetter ging es in den Indoor Spielplatz, bei tollen Wetter haben wir draußen alles genutzt. Und ich kann euch sagen, es gibt dort viel zu sehen und viel zu erleben.

Leistert

Ich buche jetzt schon den nächsten Urlaub

Camping im Sommer kannten wir schon, Herbst Camping haben wir jetzt kennengelernt. Nun wollen wir auch noch Oster Camping genießen und buchen deshalb noch einmal hier. Das ist auch der Grund, warum ich die Empfehlung schreibe. Ich möchte vor allem Familien aufzeigen, dass man hier genau an der richtigen Adresse ist, wenn man alle Familienmitglieder zufrieden stellen möchte. Sogar der Große will jetzt noch mal mit uns fahren. Wenn das nicht alles sagt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gibt genug Plätze in dem Ferienpark. Man kann tolle Kontakte knüpfen, aber ebenso auch mal Ruhe finden. Das Essen und Trinken ist sehr gut, ob nun im Restaurant, im Lieferservice oder im Supermarkt. Alles perfekt, deshalb werden wir wohl Stammgäste werden!