18 Januar 2022
campingplatz Holland TerSpegelt

Campingplatz Holland TerSpegelt – Erholung zwischen Abenteuer und Entspannung

Der Campingplatz Holland TerSpegelt begeistert große und kleine Urlauber.

Die vielfältigen Angebote und die familienfreundliche Anlage des Ferienparks machen das Besondere dieser Urlaubsanlage aus. Der Campingplatz Holland TerSpegelt hat zu Recht eine 5 Sternebewertung. Der niederländische Touristikverband ANWB kürte ihn zu einem der beliebtesten Ferienparks 2021.

Neben über 500 Stellplätzen mit und ohne eigene Sanitäranlagen stehen auch Mobilheime, Lodges oder Chalets zur Mietung. Hier beginnt das Abenteuer schon bei der Unterkunft. Sei es im komplett ausgestatteten Tipizelt mit privatem Sanitärbereich oder in einem australischen Outback Lodge. Das Lodge verfügt über zwei Etagen mit Schlafnischen, Toilette und Spielzimmer.

campingplatz Holland TerSpegelt

Langeweile wird hier zum Fremdwort.

In der Ferienparkanlage finden sich eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten und Programmen, bei denen an alle Altersgruppen gedacht wurde. Vom Kleinkind über jugendliche Urlauber bis zu Rentnern findet jeder Beschäftigung und Abwechslung je nach Bedürfnissen und Vorlieben. Auch der Wunsch nach Ruhe und Entspannung wurde berücksichtigt.

Wasserratten lieben das beheizte Hallenbad, das überdachte Wasser- und Sandspielparadies und den Badesee. Stand-up paddling, Tretbootfahren oder doch lieber Angeln? Auf dem Campingplatz Terspolt haben Sie jeden Tag erneut die Wahl und können nach Lust und Laune und Wetterlage entscheiden.
Auf dem Gnomenweg die Zwerge finden oder sich im Maislabyrinth verirren, steht genauso zur Auswahl wie kreative Stunden in der Holzwerkstatt oder der Streichelzoo mit Alpakas, Hühnern und Ziegen.

Tagesausflüge bieten sich an in einen der vielen Freizeitparks in der Gegend um den Campingplatz TerSpegelt in Holland. Durch den Fahrradverleih steht auch der Radtour in die nähere Umgebung nichts im Wege.

Ankommen, abschalten und unvergessliche Urlaubsmomente genießen.
Lassen Sie sich inspirieren auf https://www.terspegelt.nl/de/